Gemeinsam voran.

Gewerbe, Privathaushalte, öffentliche Hand – Friedberg legt seine Elektriker-Aufträge in die Hände von e-koris. Erneuerbare, moderne und wirtschaftliche Energie-Lösungen vom ausgezeichneten Arbeitgeber.

Elektroinstallation, Energiemanagement, Solaranlage – immer am Puls der Zeit.

Wir reden nicht nur von modernster Technik, wir leben sie! Wir besuchen jährlich 100+ Stunden Schulungen! Darum sind wir im Großraum Augsburg der Partner, wenn ein Elektriker gesucht wird.
Insbesondere das Gewerbe vertraut uns, dank großem Team decken wir das ganze Spektrum ab.
Gerade der Kundendienst ist unsere große Stärke. Wir sind für Euch da – immer!

Planung

100% Inhouse

Durchdachte Vorplanung ist im Smart Home Bereich alles. Nur mit guter Planung können alle Lösungen miteinander kommunizieren. Die komplette CAD-Planung wird bei uns Inhouse erstellt.

Installation

120 Schulungen pro Jahr!

Unser Team wird regelmäßig und intensiv geschult. Allein im letzten Jahr wurden über 120 Stunden-Einheiten durchgeführt.

Service

Höchste Individualität

Dank unserer Zusammenarbeit mit vielen Partnern können wir eine riesige, individuelle Produktbandbreite anbieten. Egal welches Design gewünscht ist – wir organisieren es.

Gemeinsam: erneuerbarer, wirtschaftlicher, moderner.

Für Gewerbekunden und Privathaushalte.

e-koris – ein „ausgezeichneter“ Betrieb

„Wir wollen der familienfreundlichste Arbeitgeber der Region werden!“ Das war und ist unser Motto, das wir jeden Tag mit Leben füllen wollen.

Für unser Konzept wurden wir vom „Erfolgsfaktor Familie“, der Bundesfamilienministerin Lisa Paus und DIHK-Präsident Peter Adrian ausgezeichnet! In der Kategorie „Vereinbarkeit von Familie und Beruf“ haben wir 2022 den Innovationspreis gewonnen.
Überzeugt hat die Jury unser Konzept der monatlich wählbaren Arbeitstage und Stunden.

Im Juni 2023 wurden wir zudem vom Freistaat Bayern für unsere Familienfreundlichkeit ausgezeichnet. Überzeugt hat wieder unser Konzept der 4-Tage-Woche.

Wir wollen mehr tun: Für Euch! Für unsere Familien. Für das Handwerk!

Erfahrungen mit e-koris:

Christian Seebach
Christian Seebach
Alles Super! Gerne wieder.
Michael Wiedemann
Michael Wiedemann
Baustrom hat super geklappt!
Axel
Axel
Wir kannten das Unternehmen nicht und brauchten dringend Hilfe - weil wir von einem anderen Dienstleister "vergessen" wurden. Kurz, eine Situation die so manch anderer gerne ausnutzt. Aber hier: Super schnelle Hilfe zum normalen Preis, völlig unkompliziert mit netten höflichen Mitarbeitern. Jederzeit wieder!

e-koris Gmbh: Familienfreundlicher Elektriker für Augsburg und Umgebung

Unsere Mission: „Wir wollen der familienfreundlichste Arbeitgeber der Region Augsburg sein“
Das kommt nicht nur unserem Team zugute. Auch unsere Kunden von Friedberg bis Augsburg profitieren davon. Als Elektriker haben wir ein hochmotiviertes Team, sind technisch auf dem neusten Stand und gehen jeden Tag mit besonderem Elan ans Werk.

Wir sehen uns als dauerhafter Partner unserer Kunden aus dem Gewerbe und Privatbereich. Als Elektriker aus Friedberg bieten wir nicht nur Elektroinstallationen an, wir bieten auch einen zuverlässigen Kundendienst. Gerade Gewerbekunden erfreuen sich an unseren Lösungen für Energiemanagement und erneuerbarer Energien. Solaranlagen installieren wir von Friedberg bis Augsburg ebenso wie Batteriespeicher und Ladesäulen.

Inhouse-Lösungen von Elektrik bis Glasfaser-Spleißen

Auf Subunternehmer können wir fast immer verzichten. Unser Team aus motivierten Elektrotechnikern ist gut aufgestellt. So bieten wir sogar außergewöhnliche Leistungen wie das Glasfaser Spleißen an.

Besonders die erneuerbaren Energien liegen uns als familiengeführtem Elektrotechnikbetrieb am Herzen. Friedberg erneuerbar aufzustellen ist uns eine Herzensangelegenheit.

Häuslebauer. Renovierer. Mittelständler. Öffentliche Hand. Unsere Kunden.

Mit individuellem Service haben wir uns bei Privatkunden im Großraum Augsburg einen Namen gemacht.
Wegen unserer wirtschaftlich sinnvollen Konzepte setzen Mittelständler aller Branchen auf uns.
Dank Zuverlässigkeit und geschulter Fachkräfte begeistern wir öffentliche Träger mit unseren Leistungen.

nach oben